∅ 4,93
37 Bewertungen



5 von 5 von Sterne


Verreist als Paar
für 1 Woche
Sommer 2017
am 21.09.2017

Eine wunderbare Wanderwoche

Wir haben uns bei Familie Rößle sehr wohl gefühlt. Die Wohnung ist schön und stadtnah gelegen. Für unsere Wanderungen haben wir sehr gute und kompetente Informationen von Herrn und Frau Rößle erhalten.

5 von 5 von Sterne

älterälter 65 Jahre
Verreist als Paar
für 2 Wochen
Sommer 2017
am 12.08.2017

Ferien

Wir haben uns in den 2 Wochen wohlgefühlt.

5 von 5 von Sterne


Verreist als Paar
für 2 Wochen
Sommer 2017
am 09.08.2017

Schöner Urlaub

Wir haben wieder einen schönen und erholsamen Urlaub bei Familie Rößle verbracht.Fühlten uns sehr wohl und kommen gerne wieder.

5 von 5 von Sterne

älterälter 65 Jahre
Verreist als Paar
für 2 Wochen
Sommer 2017
am 15.07.2017

Ankommen......Wohlfühlen......Urlaub.

Das ist im Hause Rößle möglich. Wir sind nun schon das 6.mal in Oberstdorf bei Familie Rößle und hatten wieder einen wunderschönen Urlaub.Die Freundlichkeit der Gastgeber,die nett eingerichteten Wohnungen und die Sauberkeit, alles ist perfekt, es fehlt an nichts.Ob Sommer oder Winter Oberstdorf ist eine Reise wert und im Hause Rößle fühlt mann sich immer wohl.

5 von 5 von Sterne

älterälter 65 Jahre
Verreist als Paar
für 1 Woche
Frühling 2017
am 29.04.2017

Alles Bestens

Wir waren sehr angenehm bei Fam. Rößle, die im Haus wohnt, untergebracht. Wir haben eine wunderschöne, saubere und gemütliche Wohnung vorgefunden. Es gibt rein gar nichts zu bemängeln. Wir würden immer wieder dort absteigen und können diese Ferienwohnung nur empfehlen.
weiter →
1 bis 5 von 37